Datum: 13. August 2020 um 16:41 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Tamm, Bietigheimer Straße
Fahrzeuge: RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Asperg, Feuerwehr Tamm, Kreisbrandmeister


Einsatzbericht:

Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurde der Rüstwagen zur Unterstützung bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem LKW nach Tamm alarmiert.

Auf der Kreisstraße 1671 kam es zu einem Unfall mit drei schwerverletzten Personen, wovon zwei in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren und von der Feuerwehr befreit wurden.

Beim dritten Einsatz innerhalb von wenigen Stunden unterstützen die Markgröninger Einsatzkräfte die Feuerwehr Tamm mit hydraulischem Rettungsgerät.

Die verletzten Personen wurden schnell aus den Fahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst zur Weiterversorgung übergeben.

 

Einsatzbericht – Feuerwehr Tamm

Pressebericht – Polizeipräsidium Ludwigsburg

 

 

Bilder: Andreas Rometsch

H4 – Verkehrsunfall mit LKW