Datum: 25. November 2018 um 2:40 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Markgröningen, Vaihinger Straße
Fahrzeuge: LF 16/12


Einsatzbericht:

Alarmiert wurde die Feuerwehr in den Nachtstunden zum Sonntag in die Vaihinger Straße.

Bei einem Verkehrsunfall kam ein PKW von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Bäume, eine Wand und einen Zaun und wurde wieder auf die Straße zurück geschleudert.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das verunfallte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab und zersägte einen umgestürzten Baum der auf die Fahrbahn und den Fußweg ragte. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Danach konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

 

Presseportal – Polizeipräsidium Ludwigsburg

 

H0 – Fahrbahn reinigen