Datum: 10. Juni 2023 um 0:08 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Markgröningen-Unterriexingen, L1141 Richtung Großsachsenheim
Fahrzeuge: ELW, RW, LF 8/6
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr zu einer Unfallstelle auf der Landstraße zwischen Unterriexingen und Sachsenheim gerufen.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und eine Böschung hinabgestürzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Insassen des Fahrzeuges ansprechbar. Die Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab und leuchteten die Einsatzstelle aus.

Presseportal – Polizeipräsidium Ludwigsburg

 

H1 – Verkehrsunfall mit verletzten Personen