Datum: 16. September 2020 um 17:07 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Schwieberdingen, L1141 Richtung B10
Fahrzeuge: ELW, HLF 20, RW, MTW 1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Schwieberdingen, Feuerwehr Vaihingen/Enz


Einsatzbericht:

Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurde die Feuerwehr Markgröningen zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall nach Schwieberdingen alarmiert.

Auf der Landesstraße Richtung B10 kam es zu einem Unfall bei der eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Markgröninger Einsatzkräfte unterstützen die Feuerwehr Schwieberdingen mit hydraulischem Rettungsgerät.

Der Brandschutz wurde durch die Feuerwehr sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert.

Die verletzte Person wurde aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst zur Weiterversorgung übergeben.

 

Einsatzbericht – Feuerwehr Schwieberdingen

Pressebericht – Polizeipräsidium Ludwigsburg

 

 

Bilder: Andreas Rometsch und Feuerwehr Markgröningen

H4 – Verkehrsunfall mit LKW