Am 27. Januar trafen sich die Mitglieder der aktiven Wehr, der Altersfeuerwehr und der Jugendfeuerwehr mit ihren Partner/innen in der Turn- und Festhalle in Unterriexingen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Nachdem sich alle am Buffet ausreichend gestärkt hatten, zeigten die Unterriexinger Kameraden eindrucksvoll ihre Fitness.

Daraufhin folgte eine Darstellung des Alltags im Feuerwehrpflegeheim durch die Feuerwehrfrauen.

Letzter Programmpunkt war ein Herren-Wasserballett, das zwar nicht immer synchron, aber dafür mit einigen Überraschungen aufwartete.

Alles in Allem wieder ein schöner und gelungener Abend, der hoffentlich ein bisschen für die spontanen Abwesenheiten zu allen Tages- und Nachtzeiten entschuldigen kann.

Kameradschaftsabend 2018