Datum: 25. Juli 2020 um 16:54 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Oberriexingen, Ringstraße
Fahrzeuge: RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oberriexingen, Feuerwehr Sachsenheim, Feuerwehr Sersheim, Feuerwehr Vaihingen/Enz


Einsatzbericht:

Alarmiert wurde die Feuerwehr Markgröningen zur Überlandhilfe mit dem Rüstwagen nach Oberriexingen.

Beim Einsturz einer Zwischendecke in einer Lagerhalle wurde eine Person verletzt und durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Im weiteren Einsatzverlauf wurden Teile der Zwischendecke abgestützt um einen weiteren Einsturz zu verhindern.

Die Feuerwehr Markgröningen konnte zeitnah aus dem Einsatz herausgelöst werden.

 

Einsatzbericht der Feuerwehr Oberriexingen

 

 

Bilder: Andreas Rometsch

 

H4 – Einsturz Lagerhalle