49 Radelnde haben in 3 Wochen 16.146 Kilometer per Fahrrad zurückgelegt. Das sind im Durchschnitt 330 Kilometer für jeden. Mit ca. 4.000 Kilometer mehr als im Vorjahr, konnte so der 1. Platz unter den Markgröninger Teams “erfahren” werden.

Sieger innerhalb des Teams ist Dr. Michael Glora mit 1.006 Fahrrad-Kilometern, gefolgt von Wolfgang Seifert (863 km) und Jens Seifert (820  km).

In den drei Wochen wurde aber nicht nur in Markgröningen geradelt. 553 Teams sind im Landkreis Ludwigsburg gestartet. Darunter hat das Team der Feuerwehr Markgröningen einen hervorragenden 15. Platz belegt. Das ist die beste Platzierung eines Feuerwehr-Teams im Landkreis Ludwigsburg.

Mit 1,83 Mio. Kilometern erreichte der Landkreis Ludwigsburg den 2. Platz im Gesamtranking von Baden-Württemberg und den 7. Platz bundesweit.

Team Feuerwehr belegt 1. Platz beim STADTRADELN