B1 – Nachschau Brand Busch/Hecke

In den frühen Abendstunden wurde die Feuerwehr zu einem Kleinbrand in den Ortsteil Unterriexingen alarmiert. Beim Abflammen von Unkraut war eine Hecke in Brand geraten. Diese wurde durch die Anwohner schnell gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera

B3 – Feuer/Rauch Mehrfamilienhaus

Am Freitagabend rückte die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im Keller eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Unterriexingen aus. Aufgrund einer Baustelle in der Unterriexinger Ortsmitte wurde zusätzlich die Feuerwehr Oberriexingen mit einem Löschfahrzeug dazu alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte ein

H4 – Einsturz Lagerhalle

Alarmiert wurde die Feuerwehr Markgröningen zur Überlandhilfe mit dem Rüstwagen nach Oberriexingen. Beim Einsturz einer Zwischendecke in einer Lagerhalle wurde eine Person verletzt und durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Im weiteren Einsatzverlauf wurden Teile der Zwischendecke