Letzten Freitag fand in der Turnhalle des Schulzentrums in Tamm die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigsburg statt. Nachdem die Versammlung im letzten Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, konnte sie dieses Mal unter Hygienebedingungen stattfinden.

Bei der Hauptversammlung bestätigten die Delegierten der 43 Feuerwehren im Landkreis den Verbandsvorsitzenden Klaus Haug (Hessigheim) und seine beiden Stellvertreter Hans-Peter Peifer (Ludwigsburg) und Markus Giek (Möglingen) in ihren Ämtern.

Unter den Geehrten fand sich in diesem Jahr  unser langjähriger Kommandant Hans-Hermann Kefer, der für sein Engagement mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz ausgezeichnet wurde.

Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes in Tamm